Vereinslogo

Achtung: Aufgrund der Kontaktbeschränkungen wegen der SARS-CoV-2-Pandemie müssen die Proben leider bis auf weiteres ausfallen.

Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu singen!

... hier nur einige...

Du bist einigermaßen musikalisch.
Du möchtest nicht mehr allein unter der Dusche singen, sondern auch mal die Möglichkeit haben, vor Publikum aufzutreten.
Du hast früher in der Schule im Chor gesungen, danach aber nicht mehr den Mut gehabt, zu einem Chor zu gehen, weil Du Angst vor einem peinlichen Vorsingen hast. Das gibt es bei uns nicht!
Dir ist Montag abends immer so langweilig.
Du kannst singen, möchtest Dich aber unter unserer professionellen Chorleitung weiterentwickeln.
Du bist neu in Braunschweig und möchtest über das Singen nette Leute kennenlernen.
Du bist an einem Chor interessiert, der nicht nur geistliche Werke oder nur Gospel, nur Pop oder nur Volkslieder singt.
Du magst gesellige Abende in großer Runde.
Du möchtest nicht als nur eine Nummer unter 50 Sänger*innen in einem großen Chor untergehen.
Du kommst nicht mehr dazu, Dein Instrument zu üben, möchtest der Musik aber verbunden bleiben.
Dich reizt die Vielfalt? Wir singen fast alles!

Es gibt bestimmt noch mehr Gründe, die dafür sprechen, bei uns mitzusingen.

Aber wenn schon einer oder gar mehrere auf Dich zutreffen, dann solltest Du nicht zögern, mit uns Kontakt aufzunehmen oder einfach einmal bei einer Probe reinschnuppern.

Du möchtest uns gerne kennenlernen? Dann ruf uns an oder schreib uns. Unser Vorstand steht für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Braunschweiger Singkreis e.V.
c/o Stefan Weissgräber (Vorstand)
Am Hasenbalken 4
38165 Lehre
Tel. 05309 / 97 05 14
stefan.weissgraeber@braunschweiger-singkreis.de

Probenzeit

Montags während der Schulzeit von 19:45-21:45 Uhr

Probenort

Siehe unter Infos